U15

  Name Telefon-/Handynummer E-Mail Adresse
u15@jfg-lohwald.de
Trainer Alexander Durz 0175 2809757 durz@jfg-lohwald.de

Trainings-/ Spieltermine U15

BIS AUF WEITERES FINDET AUFGRUND DES CORONA-VIRUS KEIN TRAININGS- UND SPIELBETRIEB MEHR STATT.


Dienstag     03.03.2020     Training     17:30-19:00 Uhr     Täfertingen
Donnerstag   05.03.2020     Training     17:30-19:00 Uhr     Täfertingen 
Samstag      07.03.2020     Testspiel gegen SV Bergheim

Dienstag     10.03.2020     Training     17:30-19:00 Uhr     Täfertingen
Donnerstag   12.03.2020     Training     17:30-19:00 Uhr     Täfertingen 
Samstag      14.03.2020     Testspiel beim Kissinger SC

Berichte U15

Am 11. und zugleich letzten Spieltag der Vorrunde mussten wir zu SpVgg Joshofen-Bergheim reisen. Heute wollten wir uns besser präsentieren als letzte Woche gegen Stätzling. Aber man merkte den Jungs schon in dieser Trainingswoche an, dass die Niederlage weh tat. Dennoch kam sie aus Trainersicht genau zur richtigen Zeit. Von Anfang an übernahmen wir das Spielgeschehen. Leider legten wir gerade am Anfang sehr oft den Rückwärtsgang ein, doch waren wir heute in allen Aktionen konsequenter. Das Tor wollte zuerst nicht fallen, doch nach 9 Minuten war der Knoten dann geplatzt und bis zur Halbzeit führten wir mit 4:0. In der 2. Halbzeit warfen wir unsere ganze Aufstellung über den Haufen und die Jungs bekamen nun Spielpraxis auf anderen Positionen oder die Spieler die in den letzten Wochen weniger gespielt haben, durften heute ca. 45 Minuten durchspielen, was sehr wichtig für die Entwicklung auch ist. Am Ende gewannen wir mit 5:0 und gehen als Herbstmeister in die Winterpause. Dort stehen ein paar Hallenturniere auf dem Programm um uns dann baldmöglichst auf die Rückrunde vorzubereiten.

Laden…